Konnektor Initialisieren

  1. Über Aktionen -> Konnektor -> Konnektor einrichten

  2. Hier wird eine Auswahl vorkonfigurierter Konnektoren angezeigt. Diese können nach Bedarf initialisiert werden.

  3. Um die Initialisierung durchzuführen, muss ein Konnektor ausgewählt werden

  4. Über Aktionen -> Konnektor initialisieren kann die Konfiguration übernommen werden

  5. Mandantennamen eingeben, um die Aktion zu bestätigen

  6. Dieser Prozess kann einen Moment in Anspruch nehmen

  7. Über Aktionen -> Konnektor bearbeiten kann die Konfiguration des Konnektors bearbeitet werden

Konnektor Dokumentenart

In der Konnektor Dokumentenart wird die bereits zuvor angelegte Dokumentenart für den Export über einen Konnektor definiert. Dazu muss die "Dokumentenart in Archiv" der Dokumentenart und eine Konnektor Index Definition hinterlegt werden.

Konnektor Index

Um die Verschlagwortung eines Dokuments in dem vom Konnektor geforderten Format zu übermitteln, wird die vorher definierte Indexdefinition über die Konnektor Indexdefinition entsprechend konfiguriert. Dazu gehören im Kopf die Konnektornr., und die vorhin angelegte Indexnummer.

In den Konnektor Indexzeilen wird in dem Feld XML-Tag die bereits intern angelegte Indexzeile ausgewählt und für den Konnektor zum Export definiert. Über den Archiv- Feldnamen wird festgelegt mit welcher Bezeichnung der Wert in das Archivsystem übertragen wird. Um Mehrfachfelder zu deklarieren wird das Feld Häufigkeit verwendet.